Hallo und herzlich Willkommen in der “Hundepension am Schaumberg”!

Die Hundebetreuung ist mir eine Herzensangelegenheit. Nachdem ich meine Sachkundeprüfung beim Veterinäramt mit Erfolg abgelegt habe, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung mit Hunden noch weiter vertiefen und habe mich seit geraumer Zeit zu einem Fernstudium der Tierpsychologie eingeschrieben.

Das Schaumberg Rudel ist für sie da

Wir kümmern uns gerne um ihre Fellnase, wenn ihnen einmal die Zeit fehlt. Egal, ob ein wichtiger Termin ansteht, ein längerer Urlaub geplant ist, ihr Hund einfach auch mal einen Tag zum auspowern mit anderen Hundefreunden genießen soll oder sie gerne ihren Welpen von Anfang an zu einem tollen Sozialpartner erziehen (lassen) möchten – das Schaumberg Rudel ist für sie da.

Die Hunde leben bei uns in unterschiedlich großen, gemütlich eingerichteten Zimmern (in der kalten Jahreszeit natürlich geheizt ) und können in schönen großen, umzäunten Ausläufen nach Herzenslust toben oder chillen.

Das Schaumberg Rudel ist für sie da

Wir kümmern uns gerne um ihre Fellnase, wenn ihnen einmal die Zeit fehlt. Egal, ob ein wichtigerer Termin ansteht, ein längerer Urlaub geplant ist, ihr Hund einfach auch mal einen Tag zum auspowern mit anderen Hundefreunden genießen soll oder sie gerne ihren Welpen von Anfang an zu einem tollen Sozialpartner erziehen (lassen) möchten – das Schaumberg Rudel ist für sie da.

Die Hunde leben bei uns in unterschiedlich großen, gemütlich eingerichteten Zimmern (in der kalten Jahreszeit natürlich geheizt ) und können in schönen großen, umzäunten Ausläufen nach Herzenslust toben oder chillen.

Öffnungszeiten

🐾
Montag bis Freitag: 8:00 – 18:00 Uhr
🐾
Wochenende/Feiertage: 9:00 – 18:00Uhr
🐾
In Einzelfällen nach Vereinbarung

Aufnahmebedingungen

Ihr Hund sollte:

🐾
Eine gültige Impfung gegen Tollwut, Staupe, Parvovirose, Leptospirose, Hepatitis und Zwingerhusten haben…der Impfpass verbleibt mit dem Hund in der HP
🐾
Regelmäßig entwurmt und frei von Parasiten (Flöhe, etc.) sein
🐾
Haftpflichtversichert sein
🐾
sozialverträglich sein
🐾
ab 1 Jahr kastriert sein (nur Rüden)

Allgemeine Infos

🐾
Bitte bringen sie für ihren Hund sein gewohntes Futter mit
🐾
Tierfutter ist im Preis nicht inbegriffen
🐾
Das Bringen- und Abholen ist auch am Wochenende und an Feiertagen ohne Aufpreis möglich
🐾
Unkastrierte Rüden können wir leider nicht aufnehmen